FOTOGRAFIE
Maxx Hoenow
02261-41441
51702 Bergneustadt - Kölner Straße 143
Industriefotografie

 

Der Bildband: BergNEUstadt

 

In dieser Stadt lernte ich, nicht nur mein Ziel im Auge zu haben, sondern mir auf dem Weg dorthin die Zeit zu nehmen, genauer hin zu sehen. 
Selbst jetzt, nach fast 30 Jahren, die ich in Bergneustadt lebe, entdecke ich immer wieder neue, liebenswerte Details.
Ich lade Sie ein, diese wundervolle Stadt aus der Sicht eines Fotografen zu erleben.
Eine Stadt, in der gelebte Vergangenheit und hoffnungsvolle Zukunft keinen Widerspruch bilden. 
Eine Stadt, die durch ihre kulturelle Vielfalt zu außergewöhnlichen Begegnungen führt.
Eine Stadt, die zum Bummeln und Einkaufen einlädt.

Gelegen in der oberbergischen Landschaft, die in ihrer abwechslungsreichen Erscheinungsform einmalig ist. 
Eine bunte Vielfalt aus Wiesen, Wald und Wasser. 
Eine schier endlose Weite, die einlädt zu Ruhe und Gelassenheit.   
Und welch ein Vergnügen, die zahlreichen Freizeitmöglichkeiten zu nutzen, die diese Natur bietet.

Nehmen auch Sie sich die Zeit genauer hinzusehen. Diese Stadt hat es verdient.

Ihr Maxx Hoenow

 

 

ISBN: 978-942625-07-04

Erschienen Juni 2012 im Juhr-Verlag

Preis: 19,80 €

Buchhandlung Christian Baumhof - Kölner Straße 240 - 51702 Bergneustadt 02261-47500

www.buchhandlung-baumhof.de